Herome

 

Bereits seit etwa 35 Jahren ist Herôme tonangebend im Bereich Hand- und Nagelpflege. Die Gründerin Margreet van Roemburg entdeckte während eines Urlaubs in England, wie sie endlich ihr ewiges Übel – weiche Nägel – loswerden konnte. Diese Entdeckung begeisterte sie so, dass sie sich dazu entschloss, dieses Produkt weiterzuentwickeln. Sie war überzeugt von ihrem Produkt und schaffte es, mit ihrem Nagelhärter in den Niederlanden Marktführer im Bereich natürliche Nagelpflege zu werden.



Nachgewiesene Wirkung

Zunächst konzentrierte sich Herôme auf die Pflege von Händen und Nägeln. Gute Produkte, deren Wirkung nachgewiesen wurde. Dabei galt derselbe Ansatz: gründliche Forschung und das erfüllen, was man verspricht.



Eigenproduktion

Herôme Cosmetics ist einer der wenigen selbstständigen Kosmetikhersteller den Niederlanden.
Herôme Cosmetics entwickelt und produziert alle Produkte selbst.